Wir vereinen mehr als 10 Jahre LIMS-Erfahrung mit einem großen ERP-System sowie mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen ERP-Beratung und Anwendungsentwicklung.

In zunehmendem Maße entwickelte sich im Laufe der Jahre in uns der Wunsch, ein spezielles Produkt für kleine und mittelgroße Labore zu entwickeln, für die aus unserer Sicht die großen Software-Lösungen deutlich überdimensioniert sind.

Wir wollten in der Lage sein sowohl wiederkehrende Standardprozesse eines Labors als auch jeweilige individuelle Besonderheiten im Ablauf flexibel abbilden zu können.

Bei der Entwicklung unseres LIMS LabMin® haben wir uns daher gefragt, wie würden wir es aufgrund unserer Erfahrung umsetzen und vor allem, wie funktioniert es in der Praxis.

Daher freuen wir uns über jedes Kundenfeedback und jede Anregung und natürlich über jedes Lob, das uns darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

LabMin® … wie’s sein soll!